ApartHotel Residenz am Deutschen Theater - Berlin

ApartHotel Residenz am Deutschen Theater - Berlin

$$$$|Auf Karte zeigenBerlin, Deutschland|
8.4
Großartig267 Bewertungen
39 Fotos
Zimmer und Preise ansehen
Anreise
Ihr Datum
-
Abreise
Ihr Datum
Zimmer und Gäste2 Gäste, 1 Zimmer
ApartHotel Residenz am Deutschen Theater - Berlin
$$$$
Beschreibung

Das 3-Sterne-Hotel ApartHotel Residenz am Deutschen Theater befindet sich im Stadtteil Mitte von Berlin, in einer 25 Gehminuten Entfernung von einer der beliebtesten kulturellen Sehenswürdigkeiten, der Topographie des Terrors.

Lage

Die Gedenkstätte Berliner Mauer ist in nur 25 Gehminuten und das Brandenburger Tor in nur 13 Gehminuten vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Das Aparthotel ist weniger als 500 Meter vom Friedrichstadt-Palast und circa 10 Gehminuten von der U-Bahn-Station Oranienburger Tor entfernt gelegen. Die Unterkunft liegt in rund 2 km Entfernung vom Mauermuseum.

Die Bushaltestelle Deutsches Theater ist in einer Entfernung von 450 Metern.

Zimmer

Das ApartHotel Residenz am Deutschen Theater verfügt über 42 Zimmer, die mit einem Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen sowie einer Minibar ausgestattet sind. Zur Zimmerausstattung gehören ein Wasserkocher, ein Kühlschrank und ein Herd. Die Badezimmer sind mit einer getrennten Toilette und einer Badewanne augestattet und bieten zudem einen Haartrockner und Handtücher.

Essen und Trinken

Das ApartHotel Residenz am Deutschen Theater Berlin bietet ein Frühstück im Restaurant. Das Restaurant Yoko Sushi Mitte ist in 5 Gehminuten zu erreichen.

Gut zu wissen
Check-in/Check-out
von 15:00-18:00 Uhr
von 07:00-11:00 Uhr
Ausstattung
Öffentliches Parkplatz ist vor Ort zum Preis von EUR 12.50 pro Tag vorhanden.
WLAN ist in dem gesamten Hotel kostenlos verfügbar.
Weitere Informationen
Frühstück
Das Hotel ApartHotel Residenz am Deutschen Theater bietet seinen Gästen ein kostenloses Frühstücksbuffet an. 
Kinder & Zustellbetten
Ein Kind0 - 4 JahreZustellbettDie Zustellbetten sind im Zimmer nicht verfügbar. 
Haustiere
Haustiere sind nicht gestattet.
Gebäude
Zimmeranzahl:42
Preiskalender
Prüfen Sie jetzt die Verfügbarkeit und die Preise für Ihren Termin!

Zimmer und Verfügbarkeit

Grand Suite
  • Max.:
    4 Personen
  • Zimmergröße:

    70 m²

  • Bettentypen:
    Kingsize-Bett
  • Blick auf die Stadt
  • Kaffeemaschine
  • Heizung
Grand Suite
  • Max.:
    1 Person
  • Zimmergröße:

    70 m²

  • Bettentypen:
    Kingsize-Bett
  • Blick auf die Stadt
  • Kaffeemaschine
  • Heizung
Junior Apartment
  • Max.:
    2 Personen
  • Zimmergröße:

    34 m²

  • Bettentypen:
    Kingsize-Bett
  • Blick auf den Garten
  • Kaffeemaschine
  • Heizung
3 weitere Zimmertypen anzeigenWeniger

Ausstattung

Dienstleistungen

Kostenloses WLAN
Parkplätze

EUR 12.50 pro Tag

Gepäckaufbewahrung
24-Stunden-Service
Essen/ Getränke

Essplatz im Freien

Restaurant

Wäscherei
TV

Flachbildschirm-TV

Aufzug

Dienstleistungen

  • Wäscherei

Gastronomie

  • Frühstück
  • Restaurant
  • Essplatz im Freien

Ausblick

  • Blick auf den Garten
  • Blick auf die Stadt

Zimmerausstattung

  • Minibar
  • Sitzecke
  • Esstisch
  • Bügelgerät

Badezimmer

  • Kostenlose Pflegeprodukte

Küche

  • Wasserkocher
  • Küchenutensilien

Medien

  • Flachbildschirm-TV
  • Telefon
  • CD-Player
  • AM/FM-Radiowecker

Zimmerdekor

  • Parkettböden
Alle Ausstattungen anzeigenAusstattungen verbergen

Wichtige Informationen über das Aparthotel Residenz Am Deutschen Theater

💵 Der niedrigste Zimmerpreis 134 €
📏 Entfernung zum Zentrum 1.5 km
✈️ Entfernung zum Flughafen 27.8 km
🧳 Der nächste Flughafen Flughafen Berlin Brandenburg, BER

Lage
street view

Adresse
Die Adresse ist kopiert worden.
Reinhardtstr. 27a - 31, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Explore hotel location on the panorama
street view
Reinhardtstr. 27a - 31, Berlin, Deutschland
  • Sehenswürdigkeiten der Stadt
  • in der Nähe
  • Restaurants
  • Hotels in der Nähe
Theater
Friedrichstadt-Palast Berlin
470 m
Restaurant
Der Eisladen
240 m
Restaurant
Auf die Hand
230 m
Restaurant
Domino’s Pizza Berlin Mitte
270 m
Restaurant
Sabzi
260 m
Restaurant
Minh San
240 m
Restaurant
Mensa Fine Italian Food
230 m
Restaurant
Flamingo Fresh Food Bar
650 m
Restaurant
Berliner Ensemble Kantine
460 m
Restaurant
Ga Ya Ya
360 m
Restaurant
Van-Long
350 m

Bewertungen vom Aparthotel Residenz Am Deutschen Theater

8.4 /10
Großartig267 Bewertungen
Service5.0
Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit uns.Bewertung schreiben
  • Sehr gut
    7.0

    Wirklich guter Service des Personals. Schöne, gepflegte und recht große Zimmer mit einem Balkon, hilfreiches Personal. Umfangreiches und exzellentes Frühstück, leckerer Speisenauswahl. Erstklassige und ruhige Lage, einen Katzensprung entfernt vom Pariser Platz.

    Karsten Deutschland, 
  • Großartig
    8.2

    Ruhige und luftige Zimmer mit schöner Aussicht sowie einer Küche und einem Wasserkocher. Ideale sehr zentrale Lage und umfangreiches Frühstück.

    Sebastian Deutschland, 
  • Sehr gut
    7.2

    Tolles 3-Sterne-Hotel mit fürsorglichem Personal und schnellem WLAN. Das Zimmer war schön, gepflegt und still, ich hatte einen Mini-Kühlschrank, einen Wohnbereich und eine Küche. Das Frühstück war sehr umfangreich und reichhaltig, und es gab eine reiche Palette von Optionen. Außerdem habe ich die Humboldt-Universität zu Berlin in 5 Minuten zu Fuß erreicht. Mein Aufenthalt war hier perfekt.

    Richard Deutschland, 
  • Großartig
    8.0

    Angenehmes Hotel mit schöner Aussicht, einfache Lage und reichhaltiges Frühstück. Die Zimmer waren schön, gepflegt und luftig mit allen Einrichtungen und sehr großen Badezimmern. Kostenloses Wi-Fi funktionierte einwandfrei. Wir sind ins Restaurant Trattoria Su e Giu gegangen, das ganz in der Nähe vom Hotel liegt, um zu Abend zu essen. Wir waren mit diesem Hotel wirklich zufrieden und würden es uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Raimund Deutschland, 
  • Großartig
    8.4

    Recht großes Zimmer und umfangreiches und exzellentes Frühstück. Die Lage ist gleich neben der U-Bahnstation sowie den wichtigsten Touristenattraktionen.

    Lisa Deutschland, 
  • Gut
    6.6

    Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt während unserer Wochenendreise😃

    Das Frühstück, das wir bestellt haben, war schlecht, es könnte viel besser sein.

    Thomas Deutschland, 
  • Perfekt
    9.4

    Das tolle Hotel hat uns wirklich gefallen. Das Zimmer war groß genug und luftig mit einem schönen Blick auf den Garten. Exzellenter Service, umfangreiches Frühstück. Das Personal war tüchtig und die Lage war ausgezeichnet - alles in allem war das eine erstaunliche Erfahrung. Die Tatsache, dass die Oranienburger Tor etwa 15 Minuten entfernt war, war ein Vorteil.

    Matthias Deutschland, 
  • Großartig
    8.4

    Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Das Apartment war geräumig mit einem schönen Balkon und kostenlosem WLAN. Die Lage des Hotels war auch großartig, in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

    Leider war das Frühstücksbuffet nicht so gut. Die Auswahl war begrenzt und das Essen nicht hochwertig.

    Lisa Deutschland, 
  • Perfekt
    9.4

    Das Personal sehr zuvorkommend, bequeme Betten, frisches Frühstücksbuffet, zentrale Lage, gut ausgestattetes Appartement, gemütlicher Frühstücksraum.

    Konnte keine Fehler entdecken.

    Wilhelm Deutschland, 
  • Perfekt
    9.0

    Wirklich guter Service während meines wunderbaren Aufenthalts. Gut ausgestattete und hervorragend ausgestattete Zimmer mit einem tollen Blick über den Garten. Umfangreiches Frühstück, eine reichhaltige Palette von Speisen. Das Hotel hatte eine ausgezeichnete Bar und ein professionelles Personal. Was die Lage angeht, liegt das Hotel so nah am Stadtzentrum, allen Touristenattraktionen und der U-Bahn.

    Michael Deutschland, 
  • Großartig
    8.6

    Super nettes Personal, sehr hilfsbereit, alle erfüllbaren Wünsche wurden erfüllt.Super tolle Putzfrau die Geschirrspüler ausräumt, Kissenbezug schon nach einem Tag wechselt ( Haarfarbe)...Tip Top

    Die Wohnung sind an sich super, nur leider hatte ich mir das falsche wohnbespiel angeschaut, es wäre schön wenn genau gezeigt wird wie die Wohnung geschnitten ist!!! Wir hatten nur einen 30 cm hohen Tisch und ein unbenutzbares Sofa, da es als Bett für meinen Sohn bezogen war ( sein reich!!!!), wir wollten eigentlich Karten spielen und am Fernsehen das Geschehen vom Brandenburger Tor verfolgen ( wegen unseres kleinen Kind konnten wir nicht direkt hingehen...) Wir hatten uns das wohnbespiel mit dem Glastisch im Wohnzimmer angeschaut, diese Wohnung war leider unpassend für uns, leider war auch alles voll und man konnte nicht tauschen. Echt schade.

    Deutschland, 
  • Großartig
    8.0

    Angenehmes Hotel mit kostenlosem Wi-Fi und sehr hilfreichem Personal. Das Zimmer war luftig und ziemlich groß und verfügte sogar über einen Mini-Kühlschrank, einen Wohnbereich und eine Küche. Alle Einrichtungen waren großartig. Außerdem konnte ich den Pariser Platz erkunden, da das nur wenige Gehminuten entfernt vom Ort lag. Gutes Restaurant für gute Gerichte. Perfekte Gesamterfahrung.

    Harald Deutschland, 
  • Großartig
    8.2

    Super Lage, Veranstaltungsorte und Restaurants ,alles schnell zu erreichen.

    Das Bett war etwas schmal , aber für eine Nacht ok.

    Deutschland, 
  • Sehr gut
    7.4

    Praktische Lage, direkt neben dem Pariser Platz. Unser Zimmer war hervorragend ausgestattet und schön, gepflegt, uns hat es ganz gut gefallen. Der Service war wirklich gut, überhaupt keine Beschwerden.

    Wolfgang Deutschland, 
  • Perfekt
    9.0

    Ich hatte einen perfekten Aufenthalt. Mir hat es sehr gefallen, wie das Hotel aussah, es war gut gepflegt. Ideale und schöne Lage, direkt am Pariser Platz. Unmittelbar neben dem Hotel befand sich ein gutes Restaurant. Es gab luftige, schöne, gepflegte Zimmer mit hervorragenden Einrichtungen, einem schönen Balkon und einem sehr guten Bett. Gutes Essen und wirklich guter Service.

    Arne Deutschland, 

FAQ zum Aparthotel Residenz Am Deutschen Theater

Wie weit ist das Stadtzentrum von Berlin vom ApartHotel Residenz am Deutschen Theater entfernt?
Das Stadtzentrum von Berlin ist vom ApartHotel Residenz am Deutschen Theater aus in 20 Minuten zu Fuß erreichbar.
Wann kann ich aus dem ApartHotel Residenz am Deutschen Theater auschecken?
Sie können von 07:00 bis 11:00 Uhr aus dem ApartHotel Residenz am Deutschen Theater auschecken.
Was kostet eine Übernachtung im ApartHotel Residenz am Deutschen Theater?
Im ApartHotel Residenz am Deutschen Theater beginnen die Preise bei 145 €.
Über welche Annehmlichkeiten verfügen die Zimmer in diesem Hotel?
Jedes Zimmer in diesem Hotel verfügt über einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen sowie über einen persönlichen Safe und Rauchmelder für die Sicherheit der Gäste.
Zimmer und Preise ansehen
Anreise
Ihr Datum
-
Abreise
Ihr Datum
Zimmer und Gäste2 Gäste, 1 Zimmer